• Öffnungszeiten Rathaus:  DI 08.00 - 13.00  |  DO 08.00 - 13.00 und 14.30 - 19.00

Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier

Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier

Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier 713 1000 Gemeinde Kinsau

Am Samstag, den 10.12.2022
im Sportheim Kinsau

Ab 19:00 Uhr Glühwein-Empfang
vor dem Sportheim
Beginn: 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf ein festliches Rahmenprogramm mit musikalischer Untermalung durch Anton Draxl.
Als weiteren Programmpunkt möchten wir zusammen mit unseren Gästen, dieses Jahr „SCHROTTWICHTELN“.
Anstelle einer Tombola bringt jeder Gast ein Geschenk für einen anderen Gast mit!
Dieses soll aber nicht extra gekauft werden, sondern etwas sein, dass man bereits zu Hause hat. Hierbei kann etwas Altes, Kurioses oder auch Ungeliebtes einen neuen Besitzer finden. WICHTIG ist, dass das Geschenk noch gebrauchsfähig ist und weder kaputt noch beschädigt sein darf. Eingepackt wird in neutrales Zeitungspapier! Die Teilnahme ist freiwillig und das Geschenk kann vor Beginn der Feier, zur späteren Verlosung, abgegeben werden!