Funky Kingdom GmbH
Brillenmanufaktur Kinsau
Gewerbestrasse 9
86981 Kinsau
Bayern
Telefon: 08869 912 900
Fax: 08869 912 924
www.funk-eyewear.com
info@funk.de

 

Warum immer alles aus der Ferne um den halben Erdball schiffen und Gelder ins Ausland pumpen, wenn es im eigenen Land auch zu finden ist? Ein Punkt, der dem kritischen Konsument schon lange wichtig ist und als Verkaufsargument immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Wir sind sehr stolz, nach langer Umbauphase nun endlich das Projekt der eigenen Brillenherstellung abgeschlossen zu haben. Seit Dezember 2009 ist nun im FUNKhauptquartier eine klassische Acetat-Brillenfertigung zuhause. Es heißt also „zurück zu den Wurzeln“, so wie die Acetat Brille schon seit Jahrzehnten hergestellt wird. So entsteht von der ersten Skizze bis hin zu fertigen Brille alles bei uns im Haus. Anders als bei Brillen für die graue uniformierte Masse designen und produzieren wir Unikate für das Gesicht welche so individuell sind wie der Träger selbst.

Ob Modelle aus der aktuellen Kollektion in speziellen Farben oder kleine limitierte Serien – alles wird mit höchster handwerklicher Fähigkeit und Perfektion bearbeitet und vollendet.

Hochwertige Brillen handgefertigt in Kinsau – Bayern – Deutschland.
IN FUNK WE TRUST.

 


 

Dorfgemeinschaftshaus

Livestream zur Entstehung des neuen Dorfgemeinschaftshauses der Gemeinde Kinsau:



Termine


Website durchsuchen